Spon­ta­nes Event am aus­ser­ge­wöhn­li­chen Ort — wir laden zum Auf­tak­te­vent auf der Hub­brü­cke Mag­de­burg!

Der wahr­schein­lich ein­zi­ge Weih­nachts­markt auf einer Hub­brü­cke in Deutsch­land.

Hoch­wer­tig, aber kos­ten­frei ist unser Auf­tak­te­vent — wir prä­sen­tie­ren stolz: Der POPUP! Weih­nachts­markt auf der Hub­brü­cke Mag­de­burg — vom 14. bis 16. Dezem­ber 2018. Euch erwar­tet ein Weih­nachts­markt fern­ab von jed­we­dem Main­stream. Wir wol­len etwas Beson­de­res schaf­fen und das mit Euch. Schaut vor­bei erlebt einen beson­de­ren Ort mit fan­tas­ti­schem Essen, hoch­wer­ti­gen Win­zer­glüh­wei­nen und ande­ren Geträn­ken, Kul­tur von Mag­de­bur­ger Künstlern.Wir freu­en uns auf zahl­rei­che Gäs­te!

Frei­tag, 14. Dezem­ber, 15–22 Uhr, Sams­tag, 15.Dezember, 12–22 Uhr, Sonn­tag 16.Dezember, 12–20 Uhr